• info@avk-event.de
  • + 49 (0) 2102 / 89 244 30

Renting out event technology is part of the core business of AVK EVENT from Ratingen near Duesseldorf. Besides our technical consultation we offer a wide range of services to our customers even in the planning and conception phase of events. With our TV-screens from 27 to 84 inches you will certainly find the right choice for your needs.

Our experienced technicians will mount the screens on site where they will be integrated into the exhibition stand, display stand or room partitions with dimensional accuracy.

Whether for exhibition stands, live broadcasts or as information boards, use these advantages for your presentation to demonstrate with cutting-edge technology that you are a competent partner.

Overview of our video systems

In business conferences and meetings video screens are commonly used to show image videos or other company-relevant information. Additionally, the screens can be placed throughout the room during annual conferences and training programs to send clear messages and make sure the messages always reach their receiver with impeccable quality.

Besides audio transmission of communication visual transmission represents the second core competence of our business. Here too our customers can rely on professional service and exceptional on-site support, no matter whether they are new or long-standing regular customers.

 

Do you have any questions?

Use our contact form to send your message or question to us.

Contact us now

• info@avk-event.de
  • + 49 (0) 2102 / 89 244 30

Die Vermietung von Veranstaltungstechnik gehört zum Kerngeschäft der AVK EVENT aus Ratingen in der Nähe von Düsseldorf. Neben der technischen Beratung bieten wir auch ein breit gefächertes Serviceangebot an, dass unsere Kunden bereits in der Planungs- und Konzeptionierungsphase für Ihre Veranstaltung nutzen können. TV- Monitore von 27 bis 84 Zoll bieten genügend Freiraum für die Auswahl Ihrer passenden Videotechnik.

Die Montage vor Ort erfolgt durch erfahrende Teammitglieder und die Monitore werden maßgenau an Ihre Messewände, Displayständer oder Raumteiler eingearbeitet.

Unsere Video-Anlagen im Überblick

Ob auf Messeständen, bei Liveübertragungen oder als Informationstafeln. Nutzen Sie diesen Vorteil für Ihre Messepräsentation und zeigen Sie mit modernster Übertragungstechnik, dass Sie ein kompetenter Partner sind.

Bei Businessevents, Tagungen und Konferenzen werden Videomonitore häufig für die Präsentation eines Imagefilms oder sonstiger unternehmensrelevanter Informationen genutzt. Ergänzend zu einer Weiterbildungsmaßnahme oder einer Jahrestagung können die Monitore überall im Raum klare Signale setzen und die Botschaft erreicht immer in einwandfreier Qualität Ihren Empfänger.

Neben der akustischen Übertragung von Kommunikation ist die visuelle Übertragung die zweite Kernkompetenz unseres Unternehmens. Und auch hier können sich unsere Kunden, unabhängig ob langjähriger Stammkunde oder neu gewonnener Kunde, auf die professionelle Umsetzung und die einmalige Vor-Ort Betreuung verlassen.

Sie haben noch Fragen?

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Nachricht oder Frage zukommen zu lassen.

Jetzt Kontakt aufnehmen